Mittwoch, 28. Juni 2017

Victoria`s

Wie schon gestern angekündigt möchte ich euche heute mitnehmen in ein total schönes Dekocafe.........
Ich habe gehört in Harsefeld bei Stade soll es ein neues Geschäft geben wo man auch frühstücken kann.
Da es nicht ganz so weit weg bei uns ist,
 war meine Neugier geweckt.
Bisher hat es allerdings mit meinen Freundinnen nicht geklappt
und somit kam gestern die spontane Idee, ich habe frei, die Große Tochter weilt in Norwegen, ob meine Kleine nicht Lust hat mit der Mama zu frühstücken....
Und ja sie hatte Lust also haben wir uns auf den Weg nach Harsefeld gemacht.
Ich kann euch sagen wir wurden nicht enttäuscht sondern auf das angenehmste überrascht......






Der leckerste Latte Macchiato den ich bis jetzt getrunken habe.
 





 





Es hat uns dort mega gut gefallen & auch geschmeckt.
Victoria & Stefanie sind die beiden Mädels die das Geschäft betreiben. Man fühlt sich bei Ihnen total willkommen und sehr herzlich aufgenommen.....
Sozusagen aus Liebe zum Gast.....
In sovielen Details steckt Liebe drin....genau das I-Tüppelchen was man braucht.
Frische Blumen auf den Tischen, schönes Besteck und Geschirr.
Auch wird hier sehr auf Qualität geachte was mir super gefällt.
Bei allem was die beiden Mädels machen merkt man sie sind
mit vollem Herzen dabei. 
 Solltet ihr in der Nähe sein müßt ihr unbedingt vorbei schauen....
meine letzter Besuch war es definitiv nicht.

Schulstr. 28
21698 Harsefeld

Die Mädels freuen sich bestimmt auf euch.....

Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt mit buch-und-mehr

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das sieht wunderbar gemütlich aus .......in so einer Umgebung schmeckt das Frühstück gleich doppelt so gut :) Ganz liebe Grüße schicke ich Dir!
    Edda

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Hier fahre ich gerne mal auf dem Weg nach Norden vorbei 😍.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    wer möchte da nicht gerne frühstücken in so einem tollen Ambiente?
    Ich bin auch sehr begeistert!
    Im Norden gibt es sooo schöne Läden und Hofcafés.Hach!
    Vielleicht kannst du die Augen auch mit einem Stoffmalstift auf eine Kissenhülle aufmalen?
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. liebe jen, das sieht traumhaft aus, sowohl das geschäft als auch das frühstück, wunderwunderschön. das kissen würde mir auch gefallen sollich mal nicole von shabbylinaswelt fragen, sie entwirft auch frei hand und plottet es.
    viele liebe grüße sendet dir rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrliches Cafe, liebe Jen. Ich würde vor lauter Gucken und Staunen gar nicht zum frühstücken kommen.. lach! Für das Kissen drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Vielleicht findet sich ja eine Plotter- Fachfrau. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schade, dass das so weit weg ist, da würden mir gleich so viele Dinge gefallen, auch das Frühstück:-) Leider habe ich keinen Plotter, aber ich hoffe, Deine Tochter kommt noch zu so einem schönen Kissen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,

    der Laden ist wunderschön und das Frühstück sieht so richtig lecker und frisch aus. Da würde ich auch gerne direkt hinlangen. Mit plotten kenne ich mich auch nicht aus, bis vor kurzem wusste ich noch nichtmal was das ist und das es sowas gibt, schäm.
    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen, das Dekocafe gefällt mir sehr. Schön, dass du uns mitgenommen hast. Das Kissen mit den Augen gefällt mir übrigens auch sehr. Aber ich glaube man braucht dazu einen Plotter :-(. Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit wünscht und schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  9. Wie wäre es denn, das Kissen zu kaufen? Macht das Kind glücklich, freut die Café-Besitzerin und unterstützt denjenigen, der das Design entworfen hat und die Rechte daran besitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      das hätte ich gerne getan aber leider war es nicht zu verkaufen.
      Gehörte zum Inventar, die Spielecke.
      Sonst hätte ich die beiden Mädels gerne noch mehr unterstützt....
      Ich kaufe am liebsten Direkt in so kleine läden ein.
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
    2. Liebe Jen,
      zunächst vielen Dank für deine Antwort, auch wenn mich diese erstaunt hat, denn ich könnte ein solches Kissen kaufen. Victoria verkauft, außer einigen Möbelstücken, alles, was man bei ihr im Café sieht, auf Nachfrage sogar die Etageren, die sie verwendet, um ihre wunderbaren Frühstücksvariationen zu servieren.
      Vielleicht habt ihr ja nur aneinander vorbeigeredet.
      Ich finde es aber gut, dass du den Blogbeitrag überarbeitet und den Aufruf zur Designkopie rausgenommen hast.
      Beste Grüße!

      Löschen
    3. Liebe Britta,
      gut zu Wissen. Da wir bestimmt nicht das letzte Mal bei den beiden Mädels waren.....
      Da haken wir nochmal nach....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  10. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, alles sieht hübsch und appetitlich aus.
    Die Kissen sind klasse.
    Und schau mal auf Instagram bei tres.jolie.de.stefanie, sie macht diese Kissen auch.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein wunderschönes Cafe, das Essen sieht auch sehr gut aus. Toller Tipp.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    dsa ist wirklich ein schönes GEschäft und ein herrlicher Ort zum Frühstücken! Die Frühstücksplatte sieht toll aus, soviel Leckeres, mit viel Liebe angerichtet!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hej Jen,
    das wäre wohl auch genau mein Geschmack :0) also das Frühstück sowieso! Toller Laden, was für coole sachen die haben...und die kissen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. O ja, an diesen Tisch würde ich mich auch setzen. Sieht alles ganz entzückend aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich glaube wir haben nicht nur den selben Büchergeschmack :)
    Das Café ist ja total süß. Da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Man sieht schon auf den Fotos, wieviel Herzblut darin stteckt.
    Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, das läge genau auf meiner Wellenlänge! Leider ist's viel zu weit weg. Gute Cafés sind rar. Das Frühstück sieht so appetitlich aus, da bekomme ich doch sofort Hunger!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    das ist ja ein süßes Café :-) und ganz in der Nähe :-) das wäre ja noch was für meinen Resturlaub, der dieses Wochenende leider schon wieder vorbei ist :-(
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott, ich bin verliebt, wie schön ist das denn ???
    Zauberhaft, ich liebe solche Schönigkeiten, da mag man gerne sitzen, schlemmen und schauen... genau meins!
    Vielen Dank fürs zeigen. In 14 Tagen ist in unserem Park die Lebensart Messe, da gibt`s auch all so schöne Sachen inkl. leckerer Schlemmereien, die Messe dauert 3 Tage, am ersten Tag gehe ich gucken und am 2. Tag wird gekauft ;).
    Liebe Grüße vonder Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    diese Art von supergemütlichen Cafés findet man zunehmend. Es ist eine ganz wunderbare Geschäfts-Idee! Das Café, das Du uns hier vorgestellt hast, erfüllt wirklich alle Voraussetzungen sich dort wohl zu fühlen! Es ist nur zu weit weg...schade!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    super, dass ihr dieses Café entdeckt habt. Es sieht auch wirklich gemütlich aus, wie ein privates Wohnzimmer. Würde mir auch Spaß machen, dort vorbeizuschauen.
    Dir einen schönen Tag,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen