Montag, 12. Juni 2017

Buchvorstellung: Shopgirls

Heut habe ich für euch ein tolles Buch aus dem Callwey Verlag

SHOPGIRLS



Das Buch Shopgirls ist praktisch der Nachfolger von den Sugargirls, ein ganz tolles Buch über Frauen und ihre Cafes.
Hier habe ich euch das Buch Sugargirls schon vorgestellt.... 

Das Buch Shopgirls geht um 28 Frauen und ihr Traum 
vom eigenen Laden.
Es werden ganz viele verschiedene Läden vorgestellt mit ihren Besitzern. Von der Buchhandlung über Blumenladen zum Modegeschäft zum Feinkostladen, echt eine bunte Vielfalt.
Schön ist wieder jeder Laden ist individuell, mit eigenen Ideen gestaltet.
Zu jedem Laden gibt es ein kleines DIY.....
Es gibt sogar am Ende ein paar lecker Rezepte.....
Ganz toll finde ich auch wieder der Existenzratgeber zum Schluß..
Sehr paktisch und sehr informativ.









Ich mag den Einblick hinter den Kulissen,
wie aus einem Traum der Traumladen entstanden ist.
Jeder Laden hat seine ganz eigene Geschichte und die ist toll zu erfahren.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt ob ich eure Neugier geweckt habe....


Hier nochmal beide Bücher zusammen......


Dieses tolle Buch hat mir der 


  zur Verfügung gestellt 
   Vielen Dank dafür!

 Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei buch-und-mehr & montagsfreuden 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    so ein Blick hinter die Kulissen ist immer was feines und such ich finde es sehr spannend, wie Frauen es schaffen, ihre Träume zu verwirklichen!
    Bestimmt ein tolles Buch, es macht mich neugierig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    wirklich ein tolles Buch :-))
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das klingt wirklich spannend, ich hatte schon mit "Sugar Girls" geliebäugelt, aber dies hier klingt fast noch aufregender! Das kommt sicher auf meinen Wunschzettel 😉
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze schon die "Sugar Girls". Jetzt hast Du mir echt Lust gemacht auf das neue Buch. Dankeschön ❤️.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Jen,
    das finde ich mal sehr interessant! Ich schaue auch gerne hinter die Kulissen :0) das macht mich echt neugierig auf das buch, kommt auf die wunschliste! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    schöne Buchpräsentation, die neugierig macht.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wirklich ein tolles Buch :-)) Danke für die Vorstellung.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe ja schon die Sugar Girls geliebt! Das hört sich ja auch klasse an liebe Jen ♥ Kommt sofort auf meine Liste!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut supertoll aus das Buch, danke fürs Zeigen
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo liebe Jen, das hast Du.
    Meine Neugierde ist so groß, das Buch wird morgen in der Buchhandlung bestellt.
    Toll ist das. Ist auch ein Laden aus Berlin dabei? Da bin ich als nächstes...
    Danke für die Vorstellung und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint ein tolles Buch zu sein, liebe Jen.
    Danke für den Tipp.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen